"Carpe diem" - Nutze den Tag!

Greiz Schloßführung Stadtführung Oberes Schloß Museum Nachtwächter  Stadtrundgang Vogtlandhalle  Plauen Klingenthal Göltzschtalbrücke Hotel Familienfeier Busunternehmen Information Gruppe Tourist de

…heißt es beim alten Römer Horaz. Und was ist mit der Nacht?

Greizer nachtwächter Stadtführung Stadt Vogtland

Seit vielen Jahren gehört der Greizer Nacht- wächter mit seinem wiederkehrenden "Abendprogramm" zum Stadtbild der alten Residenzstadt wie ein Schlüssel zu einem Schloß. Der Tag ist ja schließlich auch viel zu kurz, als daß man die Nacht einfach so verstreichen lassen könnte…!

 

Wenn der Stadtführer in die Nachtwächter- kluft schlüpft, ist ein spannender und unter- haltsamer Abend für die Gäste quasi vorprogrammiert. Neugierig geworden? Dann gehen Sie doch einfach mal mit!

Der Greizer Nachtwächter ist neben den öffentlichen Terminen individuell buchbar für Gruppenführungen aller Art (Familien, Vereine, Firmen, Reiseveranstalter).

Greiz Vogtland Nachtwächter Stadtführung Stadtrundfahrt Nachtwanderung